Mittwoch, 26. November 2014

Roman abgeschlossen - "Der Pakt der Nacht"

Gestern habe ich meinen aktuellen Roman abgeschlossen.
"Der Pakt der Nacht" ist ein 'Paranormal Romance'-Roman und gleichzeitig mein erster Vampir-Roman, auch wenn ich da als männlicher Autor wohl eine andere Note einbringen dürfte (was ja nicht ganz unbeabsichtigt ist ^^ ).

Mit 381.000 Zeichen im Erstentwurf ist er der bislang längste eigenständige Roman von mir. Es ist der erste Roman der Trilogie "Die Söhne des Mondes".
Jetzt folgt die Überarbeitung, dann ab zu den Testleserinnen (ja, ich suche hier ganz bewusst Frauen), und dann ins Lektorat.

Vorgesehen ist er für Januar 2015, als eBook voraussichtlich exklusiv bei Amazon und als Taschenbuch über BoD überall im Buchhandel erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen